Get Adobe Flash player

Letzte Kommentare

Shopping

Die Einlaufphase

Ich glaube nach ca. 8 Wochen ist die Einlaufphase meines Beckens nun überstanden. Die Bakterienkulturen im Filter und Boden haben scheinbar ihre Arbeit aufgenommen, denn das Wasser ist kristallklar und die Wassserwerte stabil. Auch der Algenwuchs, mit dem ich in den ersten Wochen ziemliche Probleme hatte, hat erheblich nachgelassen. Teilweise wird dies aber auch an der nun kürzeren Beleuchtungsphase liegen. ( Ich habe die Beleuchtungszeit von täglich 2 x 6 Stunden auf 1 x 7 Stunden reduziert)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>